Home » Serviceprodukte

Movito D (VibroControl)

Weitere Informationen:  PROSPEKT (PDF)

movito202Gemäß der EU-Richtlinie 2002/44/EG und Bundesgesetzblatt 2007 Teil I Nr.8 müssen Arbeitnehmer künftig vor gesundheitsschädlichen Schwingungen geschützt werden.
Für den Arbeitgeber heißt das:
Er muss die Vibrationsbelastung seiner Mitarbeiter kontrollieren und –falls erforderlich – Maßnahmen ergreifen.

 

movito1Bequem am Fahrersitz angebracht, misst es permanent die Schwingungsbelastung und weist so frühzeitig durch optische und akustische Signale auf mögliche Gefährdungen hin.
Das Grammer MOVITO D (VibroControl) kann universell an unterschiedlichen Fahrzeugen und Sitzmodellen angebracht werden.

PROTECTO – Schonbezug

Weitere Informationen:  PROSPEKT (PDF)

SchonbezugSeinen guten GRAMMER Sitz will niemand verschmutzen oder vorzeitig verschleißen.
Aber im harten Arbeitsalltag kommt es schon einmal vor, dass man mit Schmutz an den Händen oder der Kleidung Platz nimmt. Auch der beste Sitz wird sich durch die tägliche Beanspruchung im Laufe der Zeit abnutzen.
Doch jetzt gibt es den neuen Schonbezug Protecto 
von GRAMMER: der fängt das Gröbste ab!

 

 

TrainingPro – Schulungs CD

Weitere Informationen:  PROSPEKT (PDF)

cd
Der Name GRAMMER steht seit jeher für die innovative Entwicklung und Herstellung von Fahrer- und Passagiersitzen. Und auch in puncto Zubehör und Service setzt das Unternehmen neue Maßstäbe.
Mit TrainingPro™ präsentiert GRAMMER ein neuartiges, videobasiertes System, das die schriftlichen Bedienungs- und Reparaturanleitungen für GRAMMER Sitze perfekt ergänzt. Ob Einbau-, Montage- oder Instandsetzung – mit TrainingPro™ wird das nötige Know-how selbst bei komplizierten Tätigkeiten einfach und anschaulich vermittelt.